Zum Hauptinhalt springen

Corona News


Liebe aktiven Mitglieder,

die neue ab heute geltende Corona-Verodnung beinhaltet, dass alle Reiter und alle Begleitpersonen, die sich in einer unserer beiden Hallen aufhalten, geimpft, genesen oder regelmäßig getestet sein müssen.

In der Anlage findet ihr ein Formular, welches ihr bitte zeitnah ausfüllt und an mich (per e-mail) zurückschickt oder in der Halle in den Ordner im Zwischenbau ablegt.

Außerdem bitte den Impf- bzw. Genesungsnachweis beim Reiten immer mit Euch führen.

Ausgenommen von dieser Regelung sind Kinder unter 7 Jahren.

Minderjährige Schüler, die 2 x wöchentlich in der Schule getestet werden, schicken bitte eine Kopie der Schulbescheinigung an mich (oder in den Ordner), zusätzlich beim Reiten auch mitführen.

Alle anderen müssen eine Bestätigung über einen negativen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder einen negativen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) bei sich führen.

Es tut uns wirklich leid für diese Umstände, aber wir müssen uns leider absichern.

Bei Fragen, gerne jederzeit per e-mail, whatsapp, persönliches Gespräch an jeden aus dem Vorstand. Wir helfen gerne (soweit wir das können 😉).

Zurück