Zum Hauptinhalt springen

Pflanzaktion -- Danke Fielmann AG--

Am vergangenen Samstag hatten wir einen erneuten Arbeitsdienst, um die Fertigstellung des Ebbe-Flut Außenplatzes voranzutreiben.

Damit sich unser Platz harmonisch in die vorhandenen Gegebenheiten einfügen kann, wurde eine Bepflanzung und Eingrünung mit heimischen, bienenfreundlichen Gehölzen und Bäumen vorgenommen.

Mit Spaten und Harke konnten wir mit vielen tatkräftigen Helfern die Bäume einpflanzen. Im kommenden Frühjahr werden dann entsprechend noch die Grünflächen angesät, damit Zuschauer und Interessierte es sich auf den Rasenflächen gemütlich machen können.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Fielmann AG für die Bereitstellung der Pflanzen. Durch diese Unterstützung ist es möglich, das Projekt optimal abzurunden und neue Ökosysteme entstehen zu lassen.

Zurück